Wie erstelle ich einen Blogbeitrag?

So geht’s!

Wähle in der Seitenleiste den Reiter „Beiträge“ aus.

Es erscheinen nun alle bisherigen Beiträge.

Fahre hier mit der Maus über den letzten Beitrag oder einen Beitrag, der deinem Wunschlayout am nächsten kommt und wähle den Punkt „Duplizieren“.

Dein neuer Beitrag erscheint nun mit dem selben Titel als Kopie und Entwurf (der Beitrag ist somit noch nicht öffentlich).

Klicke nun auf den Seitentitel oder auf „Bearbeiten“ des eben erstellten Entwurfs und passe alle Inhalte nach Wunsch an.
Vergiss auf jeden Fall nicht den Titel der Seite und auch darunter die Überschrift anzupassen. Bearbeite dann deine Texte und Bilder nach Wunsch oder füge neue Zeilen und darin Elemente hinzu.

Wähle zum Schluss noch die Kategorie aus, die zu deinem Beitrag passt.

Vergiss auch nicht die Seite zu AKTUALISIEREN, nachdem sich das Textbearbeitungsfenster geschlossen hat, ansonsten werden deine Änderungen nicht übernommen.

Wie erstelle ich einen Blogbeitrag? MOODYARTS