Grafikdesign

Analyse

Zur Erstellung eures neuen Firmen- oder Markenlogos müssen wir euch zunächst etwas ausquetschen, um die Essenz der Darstellung wirklich prägnant und individuell, dennoch minimalistisch herausarbeiten zu können. Ein Formular bietet hierbei wesentliche Vorteile, denn ihr könnt es ausfüllen, wann ihr Zeit habt und kommt somit nicht unter Druck und trefft unüberlegte Entscheidungen, die ihr später bereut. Auch unerwartete Fragen könnt ihr somit erst intern klären und evtl. die ein oder andere Nacht darüber schlafen.

Ihr gehört eher zu den Gründern und Refreshern, die noch gar keine Ahnung haben, wohin die Reise gehen soll oder lasst euch eben gerne einfach treiben, wohin der Wind euch weht? Keine Angst, wir übernehmen in dem Fall die treibende Kraft. Füllt einfach aus, was euch wichtig ist oder was für uns relevant sein könnte und lasst den Rest einfach frei. Es soll euch lediglich helfen uns die wichtigsten Informationen zu liefern.

Wir freuen uns, euch und euer Projekt nun etwas besser kennenzulernen und für und mit euch ein zielführendes Erscheinungsbild zu entwickeln.

Genug gequatscht… Auf die Felder, fertig, los!

Loading